0
0
00
Empfehlung

Empfehlungen

  

„Bei Anja Bechtel lebt der Präventionsgedanke in jeder Pore. Es ist nicht nur eine berufliche, sondern auch eine persönliche Bereicherung mit Ihr zusammen arbeiten zu dürfen."

"Taffy und Anja sind eine Einheit und die Kinder sind gebannt und erstaunt, das Sie so ernst genommen werden!"

 

Sandra Wickenburg


Beim Sommerfest des Nachbarschaftsvereins Kleine Henriette hat Anja zusammen mit Tanja die Kinder der Siedlung für ein gemeinsames Spiel faszinieren können. Unglaublich, wie einfach sie die Spielregeln allen Kindern vermitteln konnte und sie mit jedem weiteren Schritt komplexer gestalten konnte. Anja wusste in jedem Moment genau, was gleich passieren würde. Einfach unglaublich diese Sicherheit in ihrer Arbeit. Die Eltern unserer Siedlung standen da und konnten nicht glauben, wie ihren Kindern geschah.

Nach durchschlafener Nacht probierten die Kinder das Spiel gleich noch mal selber aus. Einfach klasse Anja. Danke für die tolle Show!

 

Joe Kramer

 


 

Seit sehr vielen Jahren kennen und schätzen wir Anja Bechtel. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, wenn sie zu uns kommt und mit unseren Vorschulkinder das Projekt „Ich kann brüllen wie ein Löwe!“ durchführt. Und obwohl es schon soooo viele Jahre sind, ist es jedes Mal neu und erfrischend, sie bei ihrer Arbeit zu erleben. Es ist toll, wie sie sich in die immer neuen Gruppen einbringt und sie zu führen weiß. Mit unglaublicher Leichtigkeit geht sie an so schwierige Themen heran und kann sie kindgerecht und ohne Angst auszulösen vermitteln.

Ihre Spontanität und ihr Humor sind herzerfrischend! Danke, Anja!

 

Leitung Kita Bambini